Hallo,bin neu hier

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Leibi
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2013, 11:54

Hallo,bin neu hier

Beitrag von Leibi »

Hallo zusammen, ich bin Michael bin 39 aus Nö. Ich hab mit Modellbau eigentlich nix am Hut ausser bisschen Kenntnisse bez. RC Autos. ABER ich habe bei meiner Mutter im Keller eine Kiste mit Modellbaukram gefunden, Bahnsteige, Bäume usw. Jetzt wollte ich mal unverbindlich mal in einem Forum nachfragen ob diese dinger jemand brauchen kann. Ich glaube wenns so ist werden wir uns sicher über eine Entschädigung einigen können.
Falls es jetzt das falsche Unterform ist, bitte dies zu entschuldigen und es ggfs zu verschieben. Ich werde dann Fotos machen von diesen dingern und kann sie gern per mail schicken oder auch hier rein stellen. Jetzt werd ich mich mal hier umsehen.......mfg leibi
Leibi
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2013, 11:54

Beitrag von Leibi »

Fotos wären gemacht, sollte jemand Interesse haben.....leibi@aon.at

mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten