M+D Modelle aus TiH0 Produktion erhältlich

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Zillertalbahn
Beiträge: 33
Registriert: 8. Dezember 2007, 13:13
Wohnort: D-17098 Friedland

M+D Modelle aus TiH0 Produktion erhältlich

Beitrag von Zillertalbahn »

Vor Kurzem hat Fa. Pürner nach eigenen Angaben den Restbestand an H0e Modellen von M+D aus TiH0 Produktion übernommen und bietet die Wagons sowie auch Ladegüter günstig an. Keine Phantasiepreise wie in der 'Bucht'.
www.puerner.de
Ich habe da Einiges für mich gefunden.
Sabrina T.
Beiträge: 171
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Beitrag von Sabrina T. »

Habe schon vor 2 Wochen bestellt. Bei den Preisen konnte ich nicht wiederstehen. :lol:
Ferro Train will die alten TiHo Modelle wieder Herstellen, leider wurden bisher nur wenige produziert und die meisten Modelle sinfd schon wieder ausverkauft. :rolleyes:

Gruß Ralf
Tom 2091
Beiträge: 16
Registriert: 1. Mai 2007, 21:45

Beitrag von Tom 2091 »

Gibt es auch Ersatzteile fürM&D Modelle
Sabrina T.
Beiträge: 171
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Beitrag von Sabrina T. »

Bei Pürner wird wohl keine M&D Ersatzteile haben. Frag doch mal bei Ferro Train nach, die haben die Formen von TiHo übernommen.
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Beitrag von GSB »

Danke für den Tipp, hab da auch noch schöne Ladungen zur Ergänzung meines Bestandes gefunden. :grin:

Gruß Matthias
Zillertalbahn
Beiträge: 33
Registriert: 8. Dezember 2007, 13:13
Wohnort: D-17098 Friedland

Das ging dann schnell.

Beitrag von Zillertalbahn »

Inzwischen sind wohl die meisten Wagons an den Mann / die Frau gebracht worden.
Jetzt sind fast nur noch Ladegüter im Angebot.
Gruß Thorsten
Michael-Ch.Schmidt
Beiträge: 339
Registriert: 7. Juli 2009, 15:32

M+D Modelle

Beitrag von Michael-Ch.Schmidt »

Hallo Thorsten!

Nicht einmal das gibt's mehr, denn Du wirst weder unter M (M+D) noch
unter T (Ti-H0) finden. Wurde alles offenbar schon gelöscht.
LG
Mike
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Beitrag von GSB »

GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Beitrag von rwer »

Hi, sind aber nur noch H0 & H0m Artikel plus halt dem Ladegut.
mit Gruß aus Gernsheim
Rainer :grin:
Bild
Michael-Ch.Schmidt
Beiträge: 339
Registriert: 7. Juli 2009, 15:32

M+D Modelle

Beitrag von Michael-Ch.Schmidt »

Hallo GSB!

Ja, Du hast vollkommen recht - im Gesamtkatalog sind sie sehr wohl zu finden, während unter Neuheiten kommt unter "M" M+D nicht (mehr) vor.
LG
Mike
Antworten