BEMO Neuheiten 2021

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

BEMO Neuheiten 2021

Beitrag von GSB »

GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Re: BEMO Neuheiten 2021

Beitrag von croquy »

Danke für's Posten. Leider nichts für mich dabei...

Patrick
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Re: BEMO Neuheiten 2021

Beitrag von GSB »

Für mich auch nicht... :frown:
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Re: BEMO Neuheiten 2021

Beitrag von Lupo »

Bemo hat am Freitag seine Sommerneuheiten veröffentlich. Es sind nur Farbvarianten für die RhB und MOB dabei.
Link
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Re: BEMO Neuheiten 2021

Beitrag von GSB »

Und hier die Herbstneuheiten:

https://www.bemo-modellbahn.de/fileadmi ... 21_pdf.pdf

Gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
Krumpen-Bahner
Beiträge: 184
Registriert: 2. August 2007, 14:06
Wohnort: Bayrisches Oberland

Re: BEMO Neuheiten 2021

Beitrag von Krumpen-Bahner »

So wie ich das jetzt verstehe, sind die Neuauflagen der V51 und der Faur-Dieselloks gleichzeitig schon die Neuheiten für 2022?
Ich kann schon verstehen, dass eine Firma das anbietet, was sich auch am Besten verkauft.
Aber was Bemo hier veranstaltet, kann ich nicht gutheißen. Der Öchsle-Museumszug wurde vollmundig angekündigt und sollte stetig erweitert werden, nichts davon wurde realisiert. Nicht mal der dreiachsige Hochbordwagen wurde zum Cabrio-Wagen.
Schade...
Erhaltet die Krumpen als Museumsbahn!
Sabrina T.
Beiträge: 171
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Re: BEMO Neuheiten 2021

Beitrag von Sabrina T. »

Das sehe ich auch so. Bei den Schweizer Modellen gibt es ständig Neuheiten und verschiedene Fahrzeugnummern. Aber bei dem Württembergern tut sich fast nichts, immer nur Wiederauflagen. Die V51 / 52 müsste schon seit langen auf den neusten Stand gebracht werden, die Motorisierung, Beleuchtung. Die wagerechten Griffstangen an den Vorbauten sind immer noch angegossen und die Griffstange am vorderen Vorbau fehlt immer noch. Ach bei den Wagen erscheinen fast immer wieder die gleichen Nummern. Nach Lieferung der Öchsle ex RhB Wagen und des 166 hoffte ich auf mehr. Der angekündigte PwPosti 144 und der Cabriowagen wurden zwar angekündigt erschienen aber nie. Echt Traurig. :contra:
Antworten