Hilfsluftbehälter

Fragen zu Tfz-Steuerungen, Bremssystemen, etc.

Moderatoren: Stephan Rewitzer, Lokheizer

Antworten
Shadow
Beiträge: 471
Registriert: 20. Juli 2007, 15:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hilfsluftbehälter

Beitrag von Shadow »

Grüß Euch!

Mal wieder eine technische Frage von mir und zwar bei den Skizzen im Buch von Slezak haben mache Wagen zwar eine Bremse und einen Bremszylinder, aber keinen Hilfsluftbehälter (Ich hoffe ich verwechsel die 2 nicht, das längliche Runde fehlt)

Meine Frage ist warum und wie wirkt sich das aus?

Danke im voraus, Wolfgang
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Antworten