AustroDaimlerModell - eine neue Homepage

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
AustroModell
Beiträge: 1
Registriert: 25. Januar 2007, 21:34

AustroDaimlerModell - eine neue Homepage

Beitrag von AustroModell »

Sehr geehrte Herren !

Mein Name ist Michael Maryschka und ich möchte Ihnen (Euch) meine Homepage präsentieren.

http://www.austrodaimlermodell.at/

Ich habe aus Intresse an den Austro Daimler Schienenfahrzeugen in meiner Freizeit die Kontruktionen für VT62 und VT63 begonnen.
Am Anfang wollte ich nur ein Modell für mich haben, aber aufgtund der Nachhfrage habe ich mich entschlossen eine Kleinserie aufzulegen.

Somit können auch andere an meinem Traum, einen H0 Austro Daimler zu besitzen, teilhaben.

In den nächsten 2 -3 Wochen sollten die ersten Austro Daimler VT62 in Kleinserie erhältlich sein.

Jetzt kommt aber das Interessante für die Schmalspurer !!
Nach dem VT63 soll auch noch der VT61 folgen.
Dies ist aber noch nicht fix, und so habe ich auf der Homepage unter Kontakt eine Möglichkeit geschaffen, sein Wunschmodell bekannt zu geben.
Dies könnte der VT01 oder VT02 sein. :grin: :grin:
Es muß NUR ein Modell der Austro Daimler Familie sein.
Wie ich zu den Zeichnungen komme soll dann mein Problem sein :grin:
Wir könnten auch hier eine Umfrage starten !

Ich werde auf jedem Fall ALLE Austro Daimler Modelle in einer Kleinserie herstellen (auch wenn es nur 10 Stk werden).
Die dafür eigens gegründete Firma Austromodell wird den Vertrieb übernehmen.

So, jetzt aber die Homepage ansehen und an den vorab - Bildern freuen.

mfg

Michael Maryschka
Antworten