Militaer Museumsbahn

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
obb43
Beiträge: 8
Registriert: 21. Oktober 2008, 13:27
Wohnort: Milano

Militaer Museumsbahn

Beitrag von obb43 »

Liebe Freunde,

Meine Eisenbahnanlage stellt eine imaginäre K.u.K. Militärbahn aus den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts dar, doch mit wirklichkeitsnahen Gegebenheiten. Im Laufe der Jahre hatte selbe glorreiche Momente und verfiel dann wieder in Vergessenheit: zuerst war sie eine reine Militaerbahn, wurde dann eine öffentlichen Bahn und endlich vom Magnaten OBB43 aufgekauft und in ein Museum mit 2000 Fahrzeugen aus allen Nationen umgewandelt.

Momentan besteht für die anliegende Bevölkerung regelmäßiger Dienst und bei verschiedenen Gelegenheiten kann man auch Fahrzeuge wie Shay, Fairlie und Garratt, sowohl auch verschiedene deutsche, österreichische, italienische und französische Betriebsmittel bewundern.

In you-tube, beim link 43obb
http://www.youtube.com/watch?v=OU86crh82No
kann man ein Video über den momentanen Zustand der Arbeiten an der Anlage sehen. Weitere auch bessere Videos von der Anlage und den Baufortschritt werden folgen.

Momentan ist kein Rollmaterial auf der Anlage ersichtlich da sie gerade gereinigt und überholt wird. Danke für euere Aufmerksamkeit und für euere Ratschläge.

lg
Alberto
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitrag von Modeller »

Fantastico!!! :cool:
Antworten