Fachwerk Lokschuppen 0e

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Zauberzug
Beiträge: 11
Registriert: 5. April 2014, 07:42

Fachwerk Lokschuppen 0e

Beitrag von Zauberzug »

Hallo,

ich hofe, dass ich hier mit der Vorstellung meines Lokschuppens in der richtigen Rubrik bin... :roll:

Da ich für meine kleine 0e Anlage keinen geeigneten LS gefunden habe, habe ich mir selbst einen gebaut.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, habe ich den Bau so gut es ging dokumentiert. Hier mal ein paar Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zauberzug am 5. April 2014, 08:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße, Thomas :hello:
Zauberzug
Beiträge: 11
Registriert: 5. April 2014, 07:42

Beitrag von Zauberzug »

Und noch ein paar Fotos.

Fragen bez. des Baus bzw. der Materialien beantworte ich gerne :grin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo thomas,

sieht super aus dein Lokschuppen, gefällt mir sehr gut.
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
Antworten