KOPPEL Ellok.

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Vladimír Kusý
Beiträge: 76
Registriert: 25. März 2008, 15:51
Wohnort: Jihlava Tschechien

KOPPEL Ellok.

Beitrag von Vladimír Kusý »

Hallo!
Nur Paar Detaile fehlen um koennte Meine Neue Lok seine Aufgaben erfuelen.
Bild
Gruesst
Vladimír
HCWP
Beiträge: 471
Registriert: 18. Februar 2008, 15:51
Wohnort: Wien

Beitrag von HCWP »

Servus
Die sieht gut aus, gratuliere.
Lg
Christoph
___________________________________________________________________________________________
Zum Beweis lässt er gleich einen Ketzerischen fahren, der sie noch nicht aus den Socken hebt, aber die Ohren wackeln ihnen schon ganz gewaltig.
Vladimír Kusý
Beiträge: 76
Registriert: 25. März 2008, 15:51
Wohnort: Jihlava Tschechien

Beitrag von Vladimír Kusý »

Hallo!
KOPPEL Lok faehrt schon !
Bild
Bild
Gruesst
Vladimír
Achim.Z.
Beiträge: 250
Registriert: 23. September 2003, 06:30
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim.Z. »

Servus,

gefällt mir gut*

gruss aus gSi-BErg
Achim
dampfross
Beiträge: 142
Registriert: 2. November 2009, 13:46
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Klasse

Beitrag von dampfross »

Hallo Vladimir,


da ist dir ein besonderes und gut aussehendes Stück gelungen. Viel Spass damit ..

wünscht
Joachim
Vladimír Kusý
Beiträge: 76
Registriert: 25. März 2008, 15:51
Wohnort: Jihlava Tschechien

Beitrag von Vladimír Kusý »

Hallo Achim und Joachim !
@ Achim, Gruss nach Rankweil, wo war Ich paarmal mit LKW !
@ Joachim, die Blumen von Dich sind fuer mich besonders wert.Wenn sehe Ich Deine Arbeit, die O&K Lok, bin Ich Meinung, das sollte Ich Meine Modellle in die Schachtel packen und die Angelrute kaufen. :razz:
Auch nach Thuereingen mit schoene Thueringerbahn ein herzlichen Gruss aus Tschechien
Vladimír
Antworten