Henke U - Steyrtalbahn 298.25

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Henke U - Steyrtalbahn 298.25

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Grüß euch!

zufällig lief mir vor zwei Wochen ein guter Bekannter - damals noch nicht Ex-Besitzer einer Henke U - bei einem anderen ebenfalls 0 und 0e-infizierten Bekannten bei Besichtigung dessen Anlage über den Weg ...

Nun ja, sowas ist ja meistens gefährlich :wink:

Bild
Zustand heute morgen

Bild
Zustand jetzt

Bild

Bild
Leider liegt dem Bausatz nicht die zur Nachbildung nötige zweite Lichtmaschine bei, da muss wohl ein Besuch von Hr. Kröss Abhilfe schaffen ... :hechel:

In den nächsten Woche werden die Lampen mit SMD-LED beleuchtet und ein Sounddecoder von LEO Soundlab ( http://www.leosoundlab.at/product/br-298-u ) verbaut.


Meine WMK 2091 fühlt sich also bald nicht mehr so einsam in der Vitrine :rofl:

lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitrag von croquy »

Ab jetzt nur noch Rhaetische Bahn, ja? *hehe!*

Schaut zuenftig aus! :cool: Eigentlich sind die Us ja aehnlich spannend wie die deutschen 01er oder OeBB 1044er, aber ich mag die Maschinen einfach!

Vielleicht kannst du ja ein Video einstellen, wenn die Kleine laufen lernt, mit Sound und allem drum & dran.

Weiter so!

Patrick
Such is life! :rolleyes:
:-) gerhard
Beiträge: 1286
Registriert: 11. Juni 2004, 20:20

Beitrag von :-) gerhard »

suuperschön...
da brauchst Du einen 3. stock für 0e, wäre ja schade wenn sie nie laufen dürfte.

;-)) gerhard
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Griaß´aich!
croquy hat geschrieben:Ab jetzt nur noch Rhaetische Bahn, ja? *hehe!*
das bezog sich auf die H0e und dort is ja a wirklich Schluss mit komplett neuen Fahrzeugen, da wird nur noch Altbestand aufgearbeitet, wobei der reichlich vorhanden ist und die Anlage irgendwann mal fertiggestellt :-? :wink:
:-) gerhard hat geschrieben:suuperschön...
da brauchst Du einen 3. stock für 0e, wäre ja schade wenn sie nie laufen dürfte.
den vierten Stock gibt es sowieso, ganz oben war schon immer 0e geplant :lol:

lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Antworten