Stängl-Sonderwagen

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Herbert Ortner
Beiträge: 998
Registriert: 18. August 2003, 20:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Stängl-Sonderwagen

Beitrag von Herbert Ortner »

Was als Aprilscherz in einem Online-Magazin seinen Anfang nahm, wird nun als Kleinserie in 1:87 Realität - Mäuse für die Mariazellerbahn!

http://www.bahn-austria.at/k_startseite.htm
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Auch kein schlechter Scherz. Mir gefällt der Wagen persönlich nicht.
Erdinger
Beiträge: 151
Registriert: 11. April 2007, 19:51
Wohnort: Walpertskirchen

Beitrag von Erdinger »

Am Wochenende ist er gekommen, der Mauswaggon, mit einer Lunzer 2095er. Beides tolle Modelle. Die Bedruckung auf dem Mauswaggon ist 1A - und wenn es ihn im Original auch nicht gibt - meinen beiden Söhnen gefällt er ausgesprochen und nun muss er fast vor jeden Zug ...

Beste Grüße

Rainer
Antworten