Neue private Modellbahnsite

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Martin Dunkl
Beiträge: 18
Registriert: 4. Januar 2004, 21:49
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Neue private Modellbahnsite

Beitrag von Martin Dunkl »

Zuerst einmal: Bravo, dass Schmalspur-Modell-Forum wieder online ist!
Dann: Auch meine Site ist endlich onlie:

www.dunkl.com/modellbahn

Hier sehen die Freunde des Forums, wie ich ihre guten Tipps (Vielen Dank nochmals!) beim Bau meiner H0e-Kompaktanlage berücksichtigt habe.
Auf meiner Site gibt's ein wöchentlich aktualisiertes Bautagebuch!
Ich baue derzeit eine H0e-Kompaktanlage. Mein Bautagebuch auf www.dunkl.com/modellbahn wird wöchentlich aktualisiert!
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo Martin,

wirklich schöne Seite die du da auf die Beine gestellt hat ! Wieder einmal ein interessantes Schmalspurprojekt, ich glaube ich baue mir auch irgendwann ne kleine Anlage für meinen Schreibtisch. :-D

Wäre dann ja eh nur die dritte Anlage im Haus. :stupid: :irre:

Einige Bilder funktionieren übrigens noch nicht, meistens die ganz interessanten ... will uns da vielleicht jemand was vorenthalten. :-D
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    Martin Dunkl
    Beiträge: 18
    Registriert: 4. Januar 2004, 21:49
    Wohnort: Wien
    Kontaktdaten:

    Vorenthalten?...

    Beitrag von Martin Dunkl »

    Lieber Stefan,
    danke fürs Kompliment.

    Die Bilder funktionieren, aber erst sehr spät, nämlich dann, wenn sämtliche Bilder im Hintergrund geladen sind. Fürs erste muss das leider eine Weile so bleiben, denn ich muss das einen externen Lieferanten machen lassen und das kostet...
    Ich baue derzeit eine H0e-Kompaktanlage. Mein Bautagebuch auf www.dunkl.com/modellbahn wird wöchentlich aktualisiert!
    Antworten