120 Jahre Waldviertelbahn Südast 20.5.2023

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
ggrexy
Beiträge: 284
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

120 Jahre Waldviertelbahn Südast 20.5.2023

Beitrag von ggrexy »

Ich hab spontan vergangenen Samstag mit dem Junior eine Fahrt mit dem Jubiläumszug anlässlich des 120 - jährigen Jubiläums des Südastes genossen, es wurde in Doppeltraktion Mh.1 und Mh.4, sowie 12 Zweiachsern gefahren, der Zug war mit rund 300 Passagieren gut ausgelastet - Die Abwicklung von Reservierungen bzw. Fahrgastbetreuung war gut organisiert, das muss an dieser Stelle gesagt werden. Anbei ein paar Bahnhofsfotos, mehr war in der Rolle als Fahrgast und aufgrund der Aufsichtspflicht für einen Siebenjährigen nicht drinnen ;-) - die üblichen Fotostandorte waren aber mit zahlreichen Fotografen besetzt ;-)  weitere Bilder gibts in der zugehörigen Galerie

Bild
Im Bahnhof Weitra

Bild
Wassernehmen in Bruderndorf

Bild
Die Rechnung Zug "mit ohne" Menschen ging nur in Langschlag auf

Bild
Bereit für die Rückfahrt in Groß Gerungs.

Lg Markus
Antworten