Der Dateianhang [Attachment Mod] ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Der Dateianhang [Attachment Mod] ...

Beitrag von Stephan Rewitzer »

... funktioniert seit heute 02.30 Uhr früh. :wink:

Lange hats gedauert, dank meiner in letzter Zeit schlaflosen Nächte gibt es nun ab sofort ohne Umwege über die FÖS die Möglichkeit eure Bilder im Forum posten!

Die Überspielung der bis dato in der FÖS vorhandenen Dateien sollte auch abgeschlossen sein, bei fehlenden Dateien bitte ich um eine kurze formlose PN.

In den nächsten Tagen wird es noch eine kleine Neuerung geben, ihr könnt schon gespannt sein!

lg Stephan.
Zuletzt geändert von Stephan Rewitzer am 25. September 2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
bernd70
Beiträge: 1498
Registriert: 11. September 2003, 07:47
Wohnort: Ober-Grafendorf

Beitrag von bernd70 »

Sehr, sehr fein !
Werde ich bei der nächsten Gelegenheit gleich mal testen.
Schon vorab ein großes DANKE
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von unti »

bernd70 hat geschrieben:Sehr, sehr fein !
Werde ich bei der nächsten Gelegenheit gleich mal testen.
Schon vorab ein großes DANKE
JUHU! Endlich!! "Riesenfreu!! :pro: :lol:

lg
Oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Eisenbahner
Beiträge: 378
Registriert: 22. August 2006, 16:44

Beitrag von Eisenbahner »

Vielen Dank!! :razz: :razz:
Antworten