Schon wieder einer mehr,...

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Feldbahn in 1
Beiträge: 3
Registriert: 5. Juli 2008, 16:55
Wohnort: Oberhausen

Schon wieder einer mehr,...

Beitrag von Feldbahn in 1 »

...der vom Feldbahnvirus erfasst worden ist und sich nun vorstellen möchte:

Ich heiße Andreas, bin 43 Jahre jung und wohne mit meiner Familie im Ruhrgebiet.
Seit etwa 14 Jahren beschäftige ich mich mit der Spurweite 1, natürlich bislang erstlinig Regelspur, hier hat´s mir die KPEV angetan. Da ich aber (zumindest vorläufig) nicht (mehr) den Platz für eine richtige Anlage in Spur 1 habe, reifte schon länger der Gedanke, auf etwas schmalspuriges umzusteigen.
Durch einen Freund hörte ich von der MPSB, und die hat´s mir nun angetan.
Mein Ziel ist es , eine Modulanlage zu erstellen, die an dieser Bahngesellschaft orientiert ist, naja, schaun´mer mal, was dabei rauskommt.
Daneben werde ich weiterhin ein wenig Fahrzeugbau in Regelspur betreiben und mich meinem Hubschrauberträger in 1:48 widmen (ein weiteres Hobby sind Hubschraubermodelle und Schiffe, daher die Kombination).
Da ich in diversen Foren aktiv bin und bislang immer auf Fragen eine oder mehrere Antworten bekommen habe oder habe geben können, will sagen, dass man sich hilft, hoffe ich natürlich, auch hier entsprechendes vorzufinden, zumal ich ja ein Rookie in Sachen Feldbahn bin.

In diesem Sinne Grüße von

Andreas
Im Bau:
+ USS Guam in 1:48,
+ Feldbahnmodule in 1:32,
Antworten