Ferrobanana

Alle Schmalspurbahnen, die nicht in die oberen Schemen passen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Michael
Beiträge: 429
Registriert: 28. April 2007, 20:36
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Ferrobanana

Beitrag von Michael »

beim suchen nach einer "O&K Japan" Lok bin ich in einer Bananenrepublik gelandet! Zählen eigentlich Einschienenbahnen auch zu Schmalspurbahnen??
Jetzt weiß ich auch warum Googel mich dahin geführt hat: es wurden Bananen nach Japan exportiert!

http://www.geocities.com/ferrobanana/trains.htm#top

Gruß
Michael
**** ++++ ****
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Ziemlich abgefahren. Aber ein bißchen Schmalspur gibt es auch zu sehen. Jedenfalls interessant.
Gruß
Andreas
Michael
Beiträge: 429
Registriert: 28. April 2007, 20:36
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

wenn keine Schmalspurbahn dabei wären hätte ich es höchstwahrscheinlich nicht rein gestellt. Über die "Tiny O&K" im Schuppen bin ich eigentlich auf diese Seite gestoßen!
**** ++++ ****
Antworten