O & K

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
DieterWesselBuskool
Beiträge: 599
Registriert: 3. Oktober 2006, 00:51

O & K

Beitrag von DieterWesselBuskool »

Hiter dieser Bezeichnung steht der Name Orenstein & Koppel, auf dem nachfolgendem Link findet man eine Auflistung der Wagen, Loks und Baufahrzeuge dieser Firma, vielleicht mal bei den Loren gucken und vielleicht auch zum Nachbauen:

http://www.deutschefotothek.de/#|home

In der Maske links in das Suchfeld : "orenstein" eingeben

Gruß Dieter

Gefunden im Feldbahnforum
schmalspurer 76
Beiträge: 119
Registriert: 23. Juli 2008, 18:51
Wohnort: Brienz
Kontaktdaten:

Fotoarchiv O&K

Beitrag von schmalspurer 76 »

Hallo zusammen

Nicht nur die Loren , sondern auch die Personen- und Güterwagen reizen einem zum nachbauen. Ich versuche mich mit dem Kesselwagen.


Gruss

Marc
narrow_bob
Beiträge: 159
Registriert: 3. Juni 2008, 19:51
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von narrow_bob »

Grandios Dieter!

Danke für den Link.
Michael
Beiträge: 429
Registriert: 28. April 2007, 20:36
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

nicht gaz so toll wie die Fotothek, aber vielleicht doch für den einen oder anderen Interessant:

http://www.steamlocomotive.info/locobro ... x%20Koppel
Michael
**** ++++ ****
Antworten