Die Wachtlbahn/Kiefersfelden 1982

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
HCWP
Beiträge: 471
Registriert: 18. Februar 2008, 15:51
Wohnort: Wien

Die Wachtlbahn/Kiefersfelden 1982

Beitrag von HCWP »

Nachdem das Rätsel "Hier" gelöst ist ein paar fast schon historische Bilder der Kiefersfeldner Werkbahn aus dem Jahr 1982.

Viel Vergnügen beim Ansehen.
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Schöne atmosphärische Analogbilder! Wenn's nicht allzu viele Umstände macht (scannen, säubern etc.), nach und nach mehr davon (und natürlich von allem anderen, was auf schmaler Spur fährt/fuhr)!

Danke und Gruß, k.
steyrtal17
Beiträge: 709
Registriert: 4. März 2008, 19:51
Wohnort: Linz, OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von steyrtal17 »

Sehr schöne Fotos einer sehr interressanten Bahn!

Danke für die Fotos!

Lg Max
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

schöne Bilder einer interessanten Bahn, danke!
madua f-taler!
1170.401
Beiträge: 599
Registriert: 10. Mai 2009, 10:56
Wohnort: wien

Beitrag von 1170.401 »

Hallo Freunde !

@Christoph: Danke, super Fotos.
Endlich eine Mischung in der auch Bilder mit der Intention "technische Dokumentation" vorkommen, und dann auch noch anderes als Lokomotiven, wie so oft in der Eisenbahnliteratur,
wo das "dahinter" und "daneben" geflissentlich übersehen wird. Weiter So !

@Klaus: Ich weiß nicht wie Christoph das hält aber Umstände macht für mich das scannen, "taufen" und katalogisieren. Auf einmal gemachten Bildern herumpfuschen zerstört deren
Wert, nicht nur in dokumentarischer Hinsicht. Ich persönlich hab' mit dem Digi-Umstieg nur das Speichermedium gewechselt, nicht die Arbeitsweise (Bilder entstehen beim Einstellen/Abdrücken).

in diesem Sinne, l.g., fritz
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Interessante Bilder. Gibt es noch mehr davon?
Gruß
Andreas
Antworten