Bemo und Schnittstelle?

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
VI K
Beiträge: 360
Registriert: 26. April 2009, 09:25
Wohnort: Sachsen

Bemo und Schnittstelle?

Beitrag von VI K »

Hallo an alle,
Ich hab gehört das Bemo jetzt auch bei den Sachsenmodellen Schnittstellen einbauen will. Stimmt das? und wenn ja wann sollen diese ausgeliefert werden?
Schonmal Danke im voraus für Antworten.

mfg

Sven
H0n3 und Nn7
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Sven,
auf der Bemo Homepage sind diverse Modelle angekündigt mit dem Hinweis "digital Vorbereitet". Einfach mal unter Neuheiten 2009 nachschauen. Ob die damit eine "richtige" Schnittstelle meinen oder eine Lötschnittstelle ist mir leider auch nicht klar.
Gruß
Andreas
VI K
Beiträge: 360
Registriert: 26. April 2009, 09:25
Wohnort: Sachsen

Beitrag von VI K »

Hallo garibaldi,
Danke für den Hinweiß.

mfg

Sven
H0n3 und Nn7
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Sven,
immer wieder gerne. Übrigens kannst Du bei Bemo auch anrufen oder schreiben bzw. faxen. Ich hatte mal ein Problem und habe innerhalb einer halben Stunde eine Antwort auf mein Fax bekommen. E-Mail Anfragen können wir an Bemo ja leider nicht stellen.
Gruß
Andreas
Antworten