Naehe Brno, in Zbýšov kann man auch was sehen!

Alles über die ungarischen, tschechischen und rumänischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Vladimír Kusý
Beiträge: 76
Registriert: 25. März 2008, 15:51
Wohnort: Jihlava Tschechien

Naehe Brno, in Zbýšov kann man auch was sehen!

Beitrag von Vladimír Kusý »

Naechstemal mehr!
Gruesst Vladimír

[MOD EDIT]
Bilder auf Grund der Größe entfernt, da sie bereits weiter unten verkleinert vorkommen.
Danke für deinen Bericht!
timobahn
Beiträge: 484
Registriert: 1. Mai 2006, 16:25
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von timobahn »

Hallo Vladimir,

Deine Bilder sind sicherlich sehr schön, aber genießen kann ich sie nicht, da ich dafür schätzungsweise einen 50"-Monitor bräuchte, um sie als Ganzes zu sehen. Die Bilder sind mehr als 2,5 Mal so groß, wie mein Monitor. Könntest

Du die Bilder bitte etwas kleiner machen, um sie auch als Ganzes sehen zu können? Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Timo
Straßentransport ist Schienenmord!
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Beitrag von fairlie009 »

Abgesehen von Timos Hinweis - Vielen Dank!

Grüße
peter
Vladimír Kusý
Beiträge: 76
Registriert: 25. März 2008, 15:51
Wohnort: Jihlava Tschechien

Stimmt!

Beitrag von Vladimír Kusý »

Ich selbst war aber ueberrascht, haette ich bei Banana masse 600x800
benutzt vie bei andere foren, aber ergebniss ist nicht gerade das, was haette ich mir vorstellen!Also naechste mal, zweimal messen,einmal
schneiden!
Vladimír :wall:
Vladimír Kusý
Beiträge: 76
Registriert: 25. März 2008, 15:51
Wohnort: Jihlava Tschechien

Hoffentlich schon besser!

Beitrag von Vladimír Kusý »

ČKD 600 BS 80 in bessere sicht
Bild
Gruesst Vladimír
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

Danke für die interessanten Bilder!

Aber könntest du die Bilder bitte nachträglich verkleinern?
madua f-taler!
Vladimír Kusý
Beiträge: 76
Registriert: 25. März 2008, 15:51
Wohnort: Jihlava Tschechien

Warum nicht!

Beitrag von Vladimír Kusý »

Bild
Bild
Bild
Bild
:pro:
Vladimír
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

Danke! Aber jetzt sind die Bilder leider aber doppelt! Könntest du die oberen löschen?
madua f-taler!
Vladimír Kusý
Beiträge: 76
Registriert: 25. März 2008, 15:51
Wohnort: Jihlava Tschechien

Beitrag von Vladimír Kusý »

Ja gern, aber wie?
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

Am rechten unteren Rand deiner Postings, gibt es einen Knopf mit einem Zettel und einem Stift oben. Wenn du da hinauf klickst kannst du dein Posting editieren!
madua f-taler!
Vladimír Kusý
Beiträge: 76
Registriert: 25. März 2008, 15:51
Wohnort: Jihlava Tschechien

Entschaedigung

Beitrag von Vladimír Kusý »

Hallo Feistritztaler!
Entweder bin Ich Depp, oder funktioniert es nicht.Keine angebot zum loeschen!Also als Entschaedigung Paar versprochene Fotos.
BN 30 U
Bild
Grubenlok aus Slowakei
Bild
O-K MD 4
Bild
Vladimír :wall:
timobahn
Beiträge: 484
Registriert: 1. Mai 2006, 16:25
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von timobahn »

Hallo Vladimir,

vielen Dank, jetzt macht es richtig Spaß die Bilder zu betrachten. Da sind ein paar sehr interessante Anregungen dabei.

Viele Grüße
Timo
Straßentransport ist Schienenmord!
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

Feistritztaler hat geschrieben:Danke! Aber jetzt sind die Bilder leider aber doppelt! Könntest du die oberen löschen?
Danke für die vielen Interessanten Bilder! Besonders die blau/weiße Lok gefällt mir! Und danke an den Mod, der die zu großen Bilder entfernt hat!
Zuletzt geändert von Feistritztaler am 14. Juli 2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
madua f-taler!
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Feistritztaler hat geschrieben:... danke an den Mod (Klaus?) ...
Nicht alles Gute bringt der Krampus/Nikolaus ... :wink: Dennoch: danke für die "Unterstellung".
Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Vladimir;
Danke für die Fotos. Das sind ja wieder viele schöne Loks.

@Feistritztaler: Die Blau/Weiße gefällt mir auch sehr gut.
Gruß
Andreas
Vladimír Kusý
Beiträge: 76
Registriert: 25. März 2008, 15:51
Wohnort: Jihlava Tschechien

Die Blau-Weisse

Beitrag von Vladimír Kusý »

ist eigentlich O-K MD 2, Tschechische wersion Heisst MD 2(š), d.h.
Škoda Motor.Ist das nur Modifikation.
Vladimír :rolleyes:
Antworten