Der Schmalspurteil des Bahnhofs Weiz

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Bahnhof
Ausgemustert
Beiträge: 11
Registriert: 20. August 2009, 09:11

Re: Der Schmalspurteil des Bahnhofs Weiz

Beitrag von Bahnhof »

Ist die X44 nicht verkauft worden??
83180 Kh101 U7 U8 U44 U38 Kh111
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

Davon habe ich nichts gehört. Jedenfalls steht sie in Weiz und ist auch fallweise im Einsatz. (Das letzte Mal habe ich sie im März oder April gesichtet)
madua f-taler!
michael-h
Beiträge: 497
Registriert: 21. Oktober 2007, 11:20
Wohnort: Wien

Beitrag von michael-h »

Das Bild ist zwar nicht aktuell - aber um sich das gute Stück vorstellen zu können, reicht es... Aufnahmedatum ist der 28.12.2006 im Bahnhof Weiz

Bild

Lg Michi
Bahnhof
Ausgemustert
Beiträge: 11
Registriert: 20. August 2009, 09:11

Sorry

Beitrag von Bahnhof »

Habe mich geirrt aber die V43 ist verkauft gewoden
Schau mal auf http://www.feistritztalbahn.at/magazin/ ... /index.php
Das ist ein Bericht zum verkauf der V43

Anm.:
Bahnhof hat geschrieben:Fur de Recktsrebüng werdin kene Hoftig ibernimman!!
Dennoch: Link korrigiert, sodass er funktioniert ...
16 Postings allein am ersten Tag der Anmeldung – Hut ab! Trotzdem bzw. gerade deshalb folgende kleine Bitte: vielleicht etwas bedächtiger (> langsamer) die Tasten malträtieren und hin und wieder auch die Vorschau-Funktion bemühen – glaub mir: Das hilft – dir bei deinen Beiträgen und uns beim Lesen deiner Beiträge! Also: ein Alzerl mehr Sorgfalt (wiewohl wir hier kein Schönschreibverein sind ...)!
Mod

PS: Siehe dazu auch hier.
83180 Kh101 U7 U8 U44 U38 Kh111
michael-h
Beiträge: 497
Registriert: 21. Oktober 2007, 11:20
Wohnort: Wien

Re: Sorry

Beitrag von michael-h »

Bahnhof hat geschrieben:Habe mich geirrt aber die V43 ist verkauft gewoden ...
... und schon wieder geirrt - es ist nämlich die X43 und nicht eine V43 (gibt es nämlich gar nicht).

Wobei ich die X43 schon am 18.8.2004 in Stainz mit der Aufschrift "Marktgemeinde Stainz" fotografiert habe...

Lg Michi
Bahnhof
Ausgemustert
Beiträge: 11
Registriert: 20. August 2009, 09:11

Beitrag von Bahnhof »

Sie ist 2002 von der Feistritztalbahn an die Stainzerbahn verkauft worden. :oops:
83180 Kh101 U7 U8 U44 U38 Kh111
Antworten