Neues von der BTB

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
BTE0e
Beiträge: 20
Registriert: 20. Mai 2006, 01:17
Wohnort: Nürnberg

Neues von der BTB

Beitrag von BTE0e »

Hallo Mobagemeinde,

ein paar Bilder von der BTB und vom neu gebauten Krokodil. Bei diesem fehlen noch ein paar Details wie. z.B. "das Weisse" in den Lampen, die Typhone (sind schon bestellt) ect., aber sonst ist das Vieh schon im Probeeinsatz und tut was ein Kroko tun muss: Es zieeeeeeht schwere Rollwagenzüge 2-motorig und daher mühelos.

Hat jemand zur Detaillierung noch eine Idee?

Das Vergleichsbild zwischen David und Goliath zeigt auch, dass das Kroko ein ganz schöner Klopfer für eine 0e Bahn geworden ist. Ich finde solche Kontraste gerade bei Schmalen Spuren besonsders reizvoll und dies ist ja auch in echt öfters der Fall.

Ansonsten noch ein paar Stimmungsfotos frei Schnauze. Viel Spass.


Bild
David und Goliath


Bild
Erste Fahrt mit Rollwagenzug, abfahrbereit in Bad Tiefenthal.


Bild
Zieht ohne mit der Wimper... ähhh Achse zu zucken.


Bild
Bin wieder mal im BW unterwegs gewesen.


Bild
Das Fabrikgelände mit Normalspurabstellgleisstumpf (...umpfff - welch ein Wort).


Bild
Stellpult - noch ohne Rahmen, ohne "Gleisbild" - aber voll im Betrieb, ich kenne mich auch ohne Gleisbild aus, schliesslich habe ich es ja gebaut.


Bild
... Mann, was habe ich in dieser Bauzeit geflucht ... da baue ich lieber ein paar Loks, aber was sein muss muss halt sein.
Schmalspurige Grüsse
Robert
David93
Beiträge: 914
Registriert: 8. Mai 2008, 15:05
Wohnort: Retzelfembach (Mittelfranken)

Beitrag von David93 »

Deine Anlage sowie deine Fahrzeuge gefallen mir sehr!

Hab eben gesehen das du in Nürnberg wohnst, ich bin quasi ein Nachbar. :lol:
MfG David.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Antworten