Feistritztaler hat geschrieben:Warum hat man die Arbeiten eigentlich gestoppt?
Hallo, hatte ich schon mal geschrieben:
Josef hat geschrieben:Wie heißt es so schön, "Wer zahlt, schafft an"!
Das wird für die 2095.014 auch gelten, denn es ist kein Geld vorhanden diese Instand zusetzten.
Übrigens gab es heute früh wieder einmal einen Unfall auf der PLB, bei Uttendorf ist ein Traktor seitlich in die neue Garnitur mit der Vs 81 gefahren.
Gottseidank nur Sachschaden!
Danke auch dem Herrn, der mir die Nachricht zukommen hat lassen,
hubauer2006 hat geschrieben:Oje! Die Unfälle häufen sich oder täuscht mi das?
Im Pinzgau hat´s immer gekracht, scheinbar ist nur die mediale Schonzeit für die PLB vorbei und die Lokalzeitungen berichten jetzt wieder über solche sagenhaft tollen, weltweit wertvollen Nachrichten ...
Damit meien ich übrigens die Bevölkerung im Allgemeinen, nicht uns hier im Forum!
Nachdem Ferro Train die grünen Waggons für den Radlzug produziert wäre auch der Radlwaggon Pflicht. Ich würde auf jeden Fall einen kaufen. Im Original schaut er jedenfalls super aus.
Man wird ja wohl kurz eine Antwort auf eine Frage geben dürfen, ohne das ein Niveau wie in einem "besonderem Forum" das uns allen bekannt ist, hier auch entsteht.
L.G. aus Wien
Robert
Eine Altkasten 1099er als leistbares Modell wäre der Hammer.
Übrigens gab es heute früh wieder einmal einen Unfall auf der PLB, bei Uttendorf ist ein Traktor seitlich in die neue Garnitur mit der Vs 81 gefahren.
Gottseidank nur Sachschaden!
Danke auch dem Herrn, der mir die Nachricht zukommen hat lassen,
Martin
Hat jemand vielleicht jemand ein Foto von dem beschädigten Fahrzeug???