Roco Decoder: abgewinkelt - gerade

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
cyberpeter
Beiträge: 573
Registriert: 18. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Wien

Roco Decoder: abgewinkelt - gerade

Beitrag von cyberpeter »

Hallo, hat jemand Erfahrung bei einem abgewinkelten Roco-Decoder die Stifte gerade zu biegen?? :?:
Ich brauche ihn für die 1099er und da paßt nur ein gerader Decoder.
Danke für Mitteilungen!!
Gruß, Peter
Mariazellerbahn - Modell, Eigenbau und Umbau.
Bewegung ist leben.
Pat
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005, 18:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Pat »

Hab´ ich schon mal woanders angeboten:
Ich habe noch einen Decoder einer 1099.007 aus dem Startset, da ich meine 1099-er alle auf Lokpilot umgerüstet habe.

Zu deiner Frage direkt: Umgedreht ist das hier im Forum auch schon gefragt worden (gerade Steckert abwinkeln); der Tenor war eher negativ, das Risiko die Pins zu brechen zu hoch.
Nachtrag: Ich habe nach einigem Suchen den Thread noch finden können; klick hier.


Gruß Pat.

PS.: Da ich den depperten Decoder nicht brauchen kann, will ich kein Geld dafür haben...
David93
Beiträge: 914
Registriert: 8. Mai 2008, 15:05
Wohnort: Retzelfembach (Mittelfranken)

Beitrag von David93 »

Ich verwende in meinen Roco Loks auch nur ESU Decoder (lokpilot) die sind besser und billiger.
MfG David.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Hallo!
Die Stifte gerade zu biegen versuche ich nie wieder! Die brechen sehr leicht vom Decoder ab! :-?
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
VI K
Beiträge: 360
Registriert: 26. April 2009, 09:25
Wohnort: Sachsen

Beitrag von VI K »

Hallo,
da muss ich Daniel recht geben versuch es nicht bei mir ist einer abgebrochen, war zum Glück nur ein Ausgang vom Licht das ich nicht benötige.

mfg

Sven
H0n3 und Nn7
Antworten