Hallo,
keine Kofferbahn sondern eine Tischbahnsystem H0e (Feldbahn) das in einen Koffer passt spukt mir schon seit geraumer Zeit im Kopf rum.
Letztes Jahr fielen mir das Gleissystem von Kato Spur N in die Hände.
Für fliegenden Aufbau ideal da sich die Gleise sicher mechanisch und elektrisch verbinden.
Die Idee ist jetzt mit diesen Gleisen verschiedne Gleisplatten zusammen zufügen, also wie Module nur eben Bauhöhe Null, die Verbindung wird mit dem Gleis hergestellt.
Hier mal ein Bild aus meinem Schattenbahnhof.
Das wäre das Grundprinzip: eine Plastikplatte 3mm auf die man Gleise geklebt und anschließend ein bisschen Landschaft drauf.
Die Bahnhofsplatten konnte man ja auf den Koffer abstimmen
Wenn man eine vernünftige Lösung findet die Platten zu stapeln könnte man in so einem Koffer eine schöne Spielanlage verstauen.

(Quelle:
http://www.egger-bahn.de/german/index.htm)
In Betrieb sollte die Anlage ähnlich dieser Anlage aussehen, nur dass die Gleise einzelnen Betriebstellen verbinden und eben eingeschottert sind.
Wenn man auf dem Tisch eine Grasmatte ausrollt hätte man sogar eine geschlossene grüne Fläche.
Mal sehen wie sich das Gleis optisch an H0e anpassen lässt? Im Prinzip reicht es ja wenn man nur das Übergangsgleis von Kato nimmt.
Gruß Sven