Die Modellbahnfreunde Kienberg-Gaming

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Die Modellbahnfreunde Kienberg-Gaming

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo!

soeben ist auf "http://rewitzer.bahnen.at" ein kleiner Bildbericht über die Anlage der Modellbahnfreunde Kienberg-Gaming gegangen!

--> http://rewitzer.bahnen.at/fotografie/mo ... gaming.php

Bild

___________________________________________

lg Stephan
Zuletzt geändert von Stephan Rewitzer am 27. Dezember 2009, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Kann das jemand entziffern (noch besser: weiß es jemand), was da auf dem Schild am Heizhaus steht? "Museumsheizhaus Großgaming" oder so :?: :eek:

Gruß, k.

Ergänzt: Das Bild in deinem Link ganz unten, Mitte, ist wohl eine Art Fantasie-Pfaffenschlag – mit der Gott sei Dank längst geschleiften hübsch-hässlichen Rohbau-Ruine? (Und lugt da an der rechten Kante des Bahnhofsgebäudes der Nikolo ums Eck?) – Fragen über Fragen ... :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Klaus hat geschrieben:Kann das jemand entziffern (noch besser: weiß es jemand), was da auf dem Schild am Heizhaus steht? "Museumsheizhaus Großgaming" oder so :?:
Richtig! Bahnhof Großgaming (H0), Bahnhof Mitterau (der H0/H0e-Bahnhof) und Bahnhof Pfaffenschlag (H0e)!
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Antworten