Die ersten bilder..

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
borkum-andy
Beiträge: 30
Registriert: 15. Juli 2008, 13:48
Wohnort: ruhrgebiet

Die ersten bilder..

Beitrag von borkum-andy »

HAllo, meine ersten Bilder meiner Anlage,4 x 3x4 meter lang 90 cm tief, die Fähre ist von schuco Passt ganz gut zu 1:87, muss ich nätürlich ,komplett umbauen und lackieren, der BW Schuppen hat Platz füe einen zug mit 4 Waggons, 2gleisig, der strand und die Promenade sind 60x65 cm gross, geplant ausserdem,grosser Bauernhof,innenstadt mit markt Kirche undFriedhof. Seehund bank,Kutterhafen, werkstatt für nordseebojen,und ein Treckerverkauf mit werkstatt..... Muss jetzt erstmal alles verdrahten :frown: , Schienen legen, und spörlegipsstrassen giessen.Neue Bilder , je nach Bauabschitt zeige ich dann wenn es sich ergibt. Gruss in alle Keller und Dachböden..andy
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
moin,moin
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo Andy,

das, was du vorhast, verspricht Spannung. Bitte beglücke uns mit vielen Bildern vom Baufortschritt!

Wenn ich mir deinen Platz so anschaue, fällt mir ein, das ich nie wieder eine festeingbaute stationäre Anlage bauen würde....
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
Streckensucher
Beiträge: 34
Registriert: 30. November 2009, 11:13
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Streckensucher »

Sieht sehr spannend aus. Freue mich auf weitere Bilder.
2095.004-4
Beiträge: 1025
Registriert: 6. Januar 2008, 21:09

Beitrag von 2095.004-4 »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dieses Projekt ist sehr interessant und sieht spannend aus.
Freue mich auch schon auf weitere Fotos.

lg
Antworten