Steyrtal: Unfall mit PKW

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Herbert Ortner
Beiträge: 998
Registriert: 18. August 2003, 20:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Steyrtal: Unfall mit PKW

Beitrag von Herbert Ortner »

http://ooe.orf.at/stories/74777/

Sollte so ein 18jähriger nicht eigentlich eben erst gelernt haben, wie man sich an einer EK zu verhalten hat? :stupid:
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Hallo!

Tja, in Mariapfarr fuhr eine 17-jährige gegen den geschlossenen Schranken. Sie hatte zum ersten Mal in ihrem Leben einen geschlossenen Schranken und einen Zug gesehen...

MfG

Martin
Herbert Ortner
Beiträge: 998
Registriert: 18. August 2003, 20:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Ortner »

Was?? Nicht einmal in den Schulungsunterlagen von der Fahrschule? :wall:
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Nicht einmal in den Schulungsunterlagen von der Fahrschule?
Na gut, vielelicht hat man sie auch diesbezüglich gar nicht geprüft, weil dort ohnehin so selten ein Zug fährt :stupid: :quarrel: :wall:

MfG

Martin
Antworten