1. Mai Steyrtalbahn

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Steyrtaler
Beiträge: 300
Registriert: 6. April 2010, 21:47
Wohnort: OÖ Sierning
Kontaktdaten:

1. Mai Steyrtalbahn

Beitrag von Steyrtaler »

Hallo

Am 1.Mai habe ich wieder einmal Foto´s gemach.

Hier ein Paar :
Hoffe die gefallen euch
Privatbahner
Beiträge: 424
Registriert: 19. Juni 2009, 20:09
Wohnort: 1210 Wien

Beitrag von Privatbahner »

Das einzige was mir nicht gefällt, ist dass das viele Holz auf dem zweiten Bild auf der Straße transportiert wird :contra:
Aber da bist Du ja nicht dran schuld :wink:

Die Bilder sind schon OK :cool:

VG Rudi
Steyrtaler
Beiträge: 300
Registriert: 6. April 2010, 21:47
Wohnort: OÖ Sierning
Kontaktdaten:

Beitrag von Steyrtaler »

Nicht jedes Bild kann Perfekt werden.

1. Wir sind zu Dritt
2. 2 Fotografieren 1 Filmt
3. Des Zug nach zu fahren ist nicht so einfach.
4. Die kleinen Strassen.
5. Da ist es nicht so leicht das wir den Zug immer so schön erwischen.

Weil wir ja schon jeden m² der Stb schon Fotografiert haben, wollten wir mal was anderes ausprobieren.
Privatbahner
Beiträge: 424
Registriert: 19. Juni 2009, 20:09
Wohnort: 1210 Wien

Beitrag von Privatbahner »

Hallo Steyrtaler,

ich hab mit "was mir nicht gefällt" nicht Dein Bild gemeint, sondern dass das Holz nicht auf der Bahn befördert wird.
An den Bildern hab ich ja nichts auszusetzen.

Und "perfekte Fotos" werden nicht hier gezeigt, sondern um gutes Geld verkauft :grin:
Bei den Fotos die ich mache, sind bestimmt auch schöne dabei, aber ob ich damit einen Preis gewinnen würde :rolleyes:

VG Rudi
Steyrtaler
Beiträge: 300
Registriert: 6. April 2010, 21:47
Wohnort: OÖ Sierning
Kontaktdaten:

Beitrag von Steyrtaler »

Asoo

Sorry hatte ganz was anderes gedacht.
Das Bild mit dem Christkindl gefält mir am besten.

Was ist dein Favorit ?
Privatbahner
Beiträge: 424
Registriert: 19. Juni 2009, 20:09
Wohnort: 1210 Wien

Beitrag von Privatbahner »

Hallo Steyrtaler,

mir eigentlich auch, da ist der Rauch so schön kitschig :grin:
Bei den anderen ist er irgendwie zu wenig.

VG Rudi
Flohhax
Beiträge: 18
Registriert: 15. April 2009, 08:24

Beitrag von Flohhax »

Mein kleiner Beitrag vom 1.Mai:


Bild
Bild
Bild
Rhaetische
Beiträge: 732
Registriert: 31. Januar 2008, 15:17

Beitrag von Rhaetische »

Hallo!
Als Einwohner des Ortsteiles Christkindl , möchte ich nur anmerken das nicht das Christkind zu sehen ist sondern die Wallfahrtskirche Christkindl + das Gasthaus in dem sich zu Weihnachten immer das Sonderpostamt befindet. Das letzte Bild im ersten Beitrag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Christkindl
mfg
Steyrtaler hat geschrieben: Das Bild mit dem Christkindl gefält mir am besten.
Steyrtaler
Beiträge: 300
Registriert: 6. April 2010, 21:47
Wohnort: OÖ Sierning
Kontaktdaten:

Beitrag von Steyrtaler »

Hallo

Warum ist eine Steiermärkische Fahne in Oberösterreich ?

MOD Bild entfernt! Ich verdreh mir ja nicht den Monitor, weil Du das Bild nicht drehst!
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

Steyrtaler hat geschrieben:Warum ist eine Steiermärkische Fahne in Oberösterreich?
Das Gebiet um Steyr hat früher einmal zur Steiermark gehört (daher auch Steier-Mark).
madua f-taler!
2095.004-4
Beiträge: 1025
Registriert: 6. Januar 2008, 21:09

Beitrag von 2095.004-4 »

Steyrtaler hat geschrieben:Warum ist eine Steiermärkische Fahne in Oberösterreich ? (siehe Bild)
Ausserdem ist dies die Steyrer Stadtfahne samt Stadtwappen.
lg
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

2095.004-4 hat geschrieben:
Steyrtaler hat geschrieben:Warum ist eine Steiermärkische Fahne in Oberösterreich ? (siehe Bild)
Ausserdem ist dies die Steyrer Stadtfahne samt Stadtwappen.
lg
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Hier war Intelligenz an der Arbeit, ich kugel mich *ggg*
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Antworten