Ja das hat ja auch nicht allzu viel mit einer beleuchteten Mh. 6 zu tun, oder? Ein bisschen beim Thema bleiben schadet nicht!

lg, 399.01
Moderator: Stephan Rewitzer
Hallo Alwin, was heißt hier "müssen", da muss man ja froh sein am Sonntag im Modellbahnmuseum Dienst machen zu dürfen!MzB- 1099iger hat geschrieben:Naja, dann werd ich wohl oder übel Dienst machen müssen.........
Den Sparkassenwagen, den Mariazellerbarwagen, 3203, 3205.2095fan hat geschrieben:..?? Was für Modelle habt ihr lagernd..??
Aso Fotos wollt ihr haben:Wird übrigens mal wieder Zeit für neue Fotos von der Anlage in diesem Thread. Wenn ich nicht vergesse, werde ich meine Fotograifierkenntnisse in Räumen mal aufbessern mit meiner DSLR
Ich hab letzten Sonntag 8 gezählt, kann aber auch sein, das ich mich verzählt habe bei dem Streß (ca. 50 Gäste und einigen technischen Problemen mit der Anlage...).Josef hat geschrieben:Hallo, na ja so gut auch wieder nicht! Es sollten eigentlich 9 sein! Oder ist da ein Geisterzug unterwegs?MzB- 1099iger hat geschrieben:Gut gezählt...... 8 Garnituren sind immer auf der Anlage unterwegs...![]()
![]()
![]()
lg, Josef