Lokschuppen auf "halber Strecke" - ist das vorbildnah?

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

markus82
Beiträge: 279
Registriert: 30. September 2006, 08:15
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von markus82 »

Steyrtaler hat geschrieben:
Der Bahnhof St Gilgen der SKGLB hatte auch ein Hzh.
Das haben wir bereits in Antwort 4 festgestellt! :wink:
2095fan
Beiträge: 419
Registriert: 16. April 2010, 19:37
Wohnort: Wien

Beitrag von 2095fan »

Hihi
Bei dem Thread haue ich mich ab :rofl: :rofl: .

Lg 2095fan
LG 2095fan
MzB-Modellbahn in Bau!
Rhaetische
Beiträge: 732
Registriert: 31. Januar 2008, 15:17

Beitrag von Rhaetische »

Hallo !
Ich fange schon langsam zu weinen an 8-[
mfg Dietmar :wink:
2095fan
Beiträge: 419
Registriert: 16. April 2010, 19:37
Wohnort: Wien

Beitrag von 2095fan »

Ja das auch....Bild

@rhaetische kommst du aus der Schweiz.??
LG 2095fan
MzB-Modellbahn in Bau!
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Frage:
Steyrtaler hat geschrieben:Rhaetische !! Was hat dieses Posting von dir für einen Sinn ? :rofl:
Antwort:
2095fan hat geschrieben:Bei dem Thread haue ich mich ab :rofl: :rofl: .
Denn merket: "Ernst ist das Leben, heiter die Kunst" (Friedrich Schiller, "Wallenstein").

Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
2095fan
Beiträge: 419
Registriert: 16. April 2010, 19:37
Wohnort: Wien

Beitrag von 2095fan »

Hallo klaus.
Du mit deinen blöden Sprüchen. :rofl: :rofl:
Lg 2095fan
Rhaetische
Beiträge: 732
Registriert: 31. Januar 2008, 15:17

Beitrag von Rhaetische »

Hallo !
Nein , ich bin kein Schweizer .
Wo ich herkomme ist hier nachzulesen :wink:
http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=6423
2095fan hat geschrieben:
@rhaetische kommst du aus der Schweiz.??
@ Klaus
Bravo Klaus , an Dir ist ein Dichter verlorengegangen , willst du nicht in die Politik einsteigen :lol:

@ Patrik
Auch bei der RhB gibt es Lokschuppen an der Strecke
z. B. in Bergün

mfg Dietmar
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Weil's OT-mäßig eh schon wurscht ist:
Rhaetische hat geschrieben:Klaus , an Dir ist ein Dichter verlorengegangen ...
Was weiß ich ... zumindest halt' ich mich nicht für sooo viel undichter als die meisten Dichter, die ich kenne.
... willst du nicht in die Politik einsteigen :lol:
Gern – aber leider erfülle ich in den vier wesentlichsten Punkten das Anforderungsprofil nicht:
* Meine Arschlöchrigkeit (aktiv u. passiv/Analakrobatik) ist arg unterentwickelt.
* Parteibuch – ich besitze weder ein solches noch sonst ein Buch – nicht einmal Karl Mays "Schatz im Lunzer See"!)
* Ich habe nicht den Mumm, mir mit einem Maurerfäustel täglich mindestens einmal selbst auf den Schädel zu hauen.
* Mir wurde bis dato keine Schmalspurbahn angeboten, die ich zudrehen könnte. Ich hätte also wenig zu tun; und ohne Hack'n, aber däumchendrehend oder nasenbohrend von einem Zeltfest zum nächsten zu torkeln – da könnte ich "nie wieder einem Steuerzahler in die Augen schauen" (Zitat Heuras), denn wer mag schon frische moussierende Kotze?! Bild.

Gruß, k.
Zuletzt geändert von Klaus am 3. Juni 2010, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
looploop
Beiträge: 171
Registriert: 22. Oktober 2008, 17:28
Wohnort: Linz

Beitrag von looploop »

Hallo Klaus,
Klaus hat geschrieben:ich besitze weder ein solches noch sonst ein Buch – nicht einmal
nicht mal „Die Bibel“? :eek: Das hätte ich mir jetzt nicht gedacht!
Grüße looploop
Dave
Beiträge: 429
Registriert: 20. Januar 2009, 20:05

Beitrag von Dave »

looploop hat geschrieben:
nicht mal „Die Bibel“?
Was nicht einmal die Mao-Bibel? :wink: :razz:
Ein Triebkopf kommt selten alleine.
Bild
2095fan
Beiträge: 419
Registriert: 16. April 2010, 19:37
Wohnort: Wien

Beitrag von 2095fan »

Ich habe auch keine :frown: :frown: .
Wo bekommt man die..??

Lg 2095fan
Ötscherbär
Beiträge: 2675
Registriert: 14. März 2010, 00:37

Beitrag von Ötscherbär »

Wahrscheinlich gar nirgends mehr, aus man hat Glück dann vlt. bei ebay.
Hab selbst leider auch keine.
Über 100 Jahr' voll Freud und Leid
fuhr ich treu an eurer Seit'!
Am Sonntag fahr' ich nun zum letzten Mal
durch das schöne Dirndltal.
Vergelt's Gott und auf Wiedersehen,
Mariazell, du wirst mir fehl'n!
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitrag von croquy »

Herzlichen Dank an alle, die etwas zum Thema beigetragen haben! Schaut ganz so aus, als koennte ich mir vorbildnah den Wunsch vom Durchgangsbahnhof mit Lokschuppen erfuellen. ;)

Danke nochmals,

Patrick Sprau
Such is life! :rolleyes:
Antworten