Pfingsten an der MZB

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
2095.12
Beiträge: 383
Registriert: 4. November 2007, 21:45
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Pfingsten an der MZB

Beitrag von 2095.12 »

Hallo zusammen,

die Pfingstwoche verbrachte ich an der Mariazellerbahn. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Josef und Silvio für die Hilfe bei der Suche nach einem familienfreundlichen Quartier. :razz:
Nachdem durch Josef u. a. bereits fleißig Sichtungen abgegeben wurden, belasse ich es bei einem Hinweis auf die Rubrik Aktuelles auf meiner HP.

Hier noch ein Bild des neuen Premiumzuges REX "Holzknechtland" beim Halt auf der Bürgeralpe: :wink:

Bild
kleine Korrektur am Bild von 24.5.2010 mit der 1099-002
R 6811 nocht 6809 .
Ach ja, war ja Pfingstmontag - Zugnummer wurde korrigiert :äh:
VG
2095.12
Zuletzt geändert von 2095.12 am 9. Juni 2010, 20:45, insgesamt 3-mal geändert.
weMzB
Beiträge: 36
Registriert: 30. April 2010, 10:36
Wohnort: St. Pölten

Beitrag von weMzB »

Hallo schöne Bilder :grin: .
Danke.

PS: kleine Korrektur am Bild von 24.5.2010 mit der 1099-002
R 6811 nocht 6809 :wink: .
LG Werner
MzB sollte ein Weltkulturerbe sein :hechel: :grin:
http://www.mzb-modellbahnmuseum.at/
Bild
Antworten