Kleine Vorstellung

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Petr
Beiträge: 2
Registriert: 23. Januar 2006, 19:36

Kleine Vorstellung

Beitrag von Petr »

Ich heiße Peter es ist mir 42 Jahr ich habe Zwei Kinder und ein Gattinnen, ich komme aus Südmähren. Mein Hobby sind Schmalspur Eisenbahnen.
Ich habe auch schönes Gärten wo kann hätte können entstehen mit Laufe der Zeit Gärteneisenbahn. Zeitraum die mir interessiert sind Bahnen auf das Jahr 1920 auf dem Gebiet Österreichs ungarisch Monarchie.

Meine kleine Modulanlage:
Bild

Bild

Mit freundliche Gruss aus Mähren

Petr[/img]
Micha78
Beiträge: 43
Registriert: 14. Juli 2005, 19:22
Wohnort: Jena / Thür
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Micha78 »

Hallo Petr ! Ich habe deine Anlage schon vor einiger Zeit im Internet gefunden. Eine schöne Anlage! Wo genau aus Südmähren kommst du denn?

Liebe Grüße Michael aus Dtl / Jena
Antworten