Decals für ,,neu lackierte" Fahrzeuge der StLB??

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
gronauer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Mai 2010, 20:33

Decals für ,,neu lackierte" Fahrzeuge der StLB??

Beitrag von gronauer »

Hallo!
Gibt es bei einem Anbieter Decals für das ,,neue" Logo der StLB in 1:45?
So wie hier: http://www.feistritztalbahn.at/magazin/2010/RT3/RT3.php

Wenn es noch keine gibt, was braucht ein Hersteller solcher Decals eigendlich um so etwas zu machen?
Reichen Fotos wie diese oder etwas besser, oder muß es eine DXF, Corel o.ä. Datei für das Logo sein?
Im 2. Fall kann man sich die Dinger dann ja auch gleich selber drucken, Papier dafür gibt es ja zu kaufen.
Das es zum eventuellen Service enes solchen Herstellers gehört, sogar auch nur telefonisch vorgetragene Wünsche ebenfalls zu realisieren, ist mir zwar klar, leider aber auch, das so etwas ,,kostet"! vmtl mehr, als ich ausgeben möchte.

Weiß jemand mehr?
Gruß und schönen Sonntag
Manfred
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo Manfred,

hast du schon mal den Peter Hartmann kontaktiert?
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
Antworten