Zimo 620

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
spreebahner
Beiträge: 14
Registriert: 9. November 2008, 19:24
Wohnort: Land Brandenburg

Zimo 620

Beitrag von spreebahner »

Hallo
Ich habe folgendes Problem mit meinem zimo620:
Die Höchstgeschwindigkeit läßt sich nicht mehr verändern. Mit dem roco-System habe ich bis 97 eingestellt und trozdem fährt der Triebwagen sehr langsam. Als ich den Decoder eingebaut hatte, funktionierte alles.
Als ich dann die Höchstgeschwindigkeit neu einstellte auch. Jetzt läßt sich die Höchstgeschwindigkeit nicht mehr erhöhen. Mit der Rangiertaste ändert sich auch nichts.
Kann mir jemand helfen?
Gruß spreebahner
JTB-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 1. März 2009, 21:55
Wohnort: Schwäbisch Hall

Zimo 620

Beitrag von JTB-Fan »

Hallo,
Ich hatte mal ein so ähnliches problem mit einen Uhlenbrock Dekoder.
Ich hatte 99 mit der Lokmaus2 eingestellt und meine Lok lief sehr langsam, als ich einen Wert von 15 einstellte lief sie viel schneller. Also mal einen kleinern Wert versuchen.

Gruß Peter
spreebahner
Beiträge: 14
Registriert: 9. November 2008, 19:24
Wohnort: Land Brandenburg

zimo620

Beitrag von spreebahner »

Hallo
Danke für den Tipp.
Das hatte ich auch schon probiert.
Gruß spreebahner
Antworten