Kleinstserie ZB D7

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
ötschabär
Beiträge: 402
Registriert: 5. Januar 2004, 16:58
Wohnort: Ötscherland
Kontaktdaten:

Kleinstserie ZB D7

Beitrag von ötschabär »

Ich hab schon vor langer Zeit jemanden kennen gelernt, der eine Kleinstserie von der ex-ZB Lok D7 produziert hat. Er hatte seinerzeit noch Restexpemplare. Sollte jemand an einem Modell der ZB D7 Interesse haben, bitte einfach bei mir melden. Ich werd dann nachfragen, obs noch welche gibt.
Betonen möcht ich nochmals, daß es sich dabei um eine Kleinstserie handelt und der Preis dementprechend ist. Kann aber noch keine konkreten Angaben machen. Für mich war sie nicht relevant, aber scheinbar gibt es viel (Andrej :-) ), die mehr Abwechslung auf der Anlage haben wollen.

Schöne Bilder vom Planbetrieb im Zillertal hab ich unter http://www.bahnarchiv.net/ztb.htm gefunden. Heut steht die Lok abgestellt in Göstling a. d. Ybbs.

mfG Joachim
marduk17
Beiträge: 660
Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
Wohnort: Irgendwo in OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von marduk17 »

Hallo !

Wie ich schon einmal geschrieben habe, kommt es auf das Preis/Leistungs-Verhältnis an. Wenn ich mir für diese Lok 5 andere Großserienmodelle kaufen kann, dann hat das Ganze nicht viel Sinn für mich. Aber es wäre trotzdem interessant, wieviel das gute Stück kostet. Es wäre nett von dir, wenn Du mal nachfragen könntest.

lg Andrej
ötschabär
Beiträge: 402
Registriert: 5. Januar 2004, 16:58
Wohnort: Ötscherland
Kontaktdaten:

Beitrag von ötschabär »

Werd ich gleich machen, wenn ich am Montag hinkomm. Kann wie gesagt überhaupt keine Aussagen über Preis und Leistung machen, weil ich das Ding noch nicht mal gesehen hab!

Meld mich auf jeden Fall bis Mittwoch. Ab dann bin ich nicht mehr online!

mfG Jochi
Antworten