Dampftreffen in Alt Schwerin

Alles über die deutschen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Burghard
Beiträge: 637
Registriert: 29. Januar 2006, 11:38
Wohnort: D- LOS

Dampftreffen in Alt Schwerin

Beitrag von Burghard »

Hallo!

Gestern war ich wie angekündigt in Alt Schwerin. Super Wetter, ein tolles Gelände, gute Gastronomie und viiiieeele interessante Fahrzeuge und Gebäude waren zu entdecken. Hier eine kleine Auswahl:

Bild

Bild

Bild

Bild
kleine und noch kleinere Dampfbahner waren auch vertreten

Bild
in den reichlich vorhandenen Gebäuden, wie Lokschuppen, Schmiede, Tischlerei, ... , wurden jede Menge Dampfmaschinenmodelle ausgestellt

Bild
auch sie zog ihre Runden

Bild
" Glück zu "

Bild
Der Blick aus der Mühle gibt einen kleinen Überblick von dem Gelände auf dem die vielen Lokomobile, Dampfwalzen, LKW's, Dampffahrräder, Motorräder, Steinbrecher, Dampfloks, Dieselloks, Kräne und Raupen uvm. zu sehen waren.
Das war mein erster Besuch dort und sicher nicht mein letzter.

viele Grüße, Burghard
hf110c
Beiträge: 603
Registriert: 20. Juni 2007, 22:31
Wohnort: Schwelm

Beitrag von hf110c »

Schöne Bilder.
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!


Gruß und Glück Auf
Lars
Burghard
Beiträge: 637
Registriert: 29. Januar 2006, 11:38
Wohnort: D- LOS

Beitrag von Burghard »

Grüß Dich Lars!
Schön, daß es gefällt. Im nächstem Jahr findet dort wieder ein Traktoren- Treffen statt. Na, schau'n wa mal.

vG, Burghard
Antworten