Homepage aktualisiert, Neuigkeiten

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Homepage aktualisiert, Neuigkeiten

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

heute wurde wiedermal die Homepage auf den zurzeit aktuellen Stand gebracht, einige Seiten wurden komplett überarbeitet (Baufortschritt, Links), bei anderen hat sich das Erscheinungsbild leicht verändert.

Es gibt auch Neuigkeiten zum Projekt "Laubenbachmühle":

Endlich....und damit meine ich wirklich endlich....wird mit dem Bau begonnen, es konnte ein geeigneter Lagerplatz (Keller) gefunden werden. Eine Unterbringung im hauseigenen Keller wollte ich mir nicht mehr zumuten, da bereits zweimal Wasser durch die Decke getropft ist und die darunter befindlichen Module aufgeweicht/zerstört hat.

Für heute (4.2) ist ein kleiner Ausflug nach Laubenbachmühle geplant, es werden Detailfotos des Baunhofsgeländes erstellt und der umliegenden Streckenteile, somit kann am Donnerstag die Verlegung der Gleisanlagen beginnen, auch erste Geländekonturen werden entstehen.

Aktuelles gibt es dann ab dem 5.2. unter Baufortschritt
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    Antworten