Lokdecoder NEM 651 und NEM658

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
sakula3694
Beiträge: 9
Registriert: 8. Oktober 2011, 14:19

Lokdecoder NEM 651 und NEM658

Beitrag von sakula3694 »

:?: Ich suche nach einen Stecker um einen NEM651 Lokdecoder brauchbar zu machen wen die Lok einen PluX22-Schnittstelle hat :oops:

Die Brawa V100 von der HSB hat eine MTC21-Schnittstelle und also dasselbe Problem :roll:

Sakula3694 eine verzweifelte Belgier :frown:
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Sakula,

ich kenne nur Adapter um achtpolige Dekoder auf eine 21-polige Schnittstelle zu setzen.
In die HSB Lok würde ich an Deiner Stelle einen 21poligen Dekoder einbauen. Mit Adapter brauchst Du zusätzlichen Platz und der Preis für beide Dekoder ist fast gleich.
Gruß
Andreas
Antworten