Nach dem so viel geschrieben wurde, mußte doch auch nun mal der Chef raus auf die Baustelle und schauen was die Preisers verrichtet haben.
Zum Glück erwischte er noch zwei Mitarbeiter und stellte sogleich die Frage ...
"Was habt ihr denn heute so geschafft?"
"Nicht viel Chef, nicht viel. Was sollen wir mit Schaufel und Pickel denn schon schaffen?" ... sprachen sie und machten sich vom Acker.
Da blieb dem Chef nichts anderes übrig als sich selbst ein Bild von den Arbeiten zu machen.
Was er zu
sehen bekam, stimmte ihn doch einigermaßen zufrieden. Da kann man doch sich doch nun gemütlich ein Feierabendbierchen gönnen. Prost
Wie ihr seht kann ich es nicht lassen. Mein Tatendrang ist zur Zeit ungebändigt. Solange er anhält muß ich das ausnutzen. Es kommen auch wieder andere Zeiten
Drei Pötte Gips verarbeitet und die Felsstruktur herausgestochen. Ein wenig Farbe verpinselt und jetzt darf erst mal alles trocknen.
Als nächstes stehen drei kleinere Stützmauern an, die ich wieder aus Styrodur basteln werde. Danach ein paar kleinere Gipsarbeiten rund um diese Stützmauern. Weiter hab ich noch nicht geplant. Irgendwas fällt mir bestimmt noch ein.
In diesem Sinne ... alaaf und helau
Gruß Jürgen
ja ihr wisst es schon ... der jetzt auf's Sofa geht