Ein deutlich beschleunigter Fahrplan (vor allem im Tal), kann natürlich eh nur in kleinen Schritten realisiert werden, denn dazu brauchts weitere Infrastrukturausbauten -> techn. Sicherung vieler Bahnübergänge mit Blinklicht und Barrieren etc.

MfG
Moderator: Stephan Rewitzer
Woher hast Du denn diese Info? Davon weiss vor Ort niemand etwas.unp065 hat geschrieben:Die Lassingfallstubn soll abgetragen und in Mitterbach wiedererrichtet werden.
Doch, das hab ich auch schon von mehreren Seiten gehört, wird schon was Wahres dran sein.Juergen aus Stuttgart hat geschrieben:Woher hast Du denn diese Info? Davon weiss vor Ort niemand etwas.unp065 hat geschrieben:Die Lassingfallstubn soll abgetragen und in Mitterbach wiedererrichtet werden.
Hallo!4912rene hat geschrieben:Hallo!
Vielleicht sollten manche akzeptieren, daß die MzB kein Museum, Zirkus oder dergleichen ist, sondern ein nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten geführtes Verkehrsmittel ist.
Duck und wegrenn!
LG Rene
Dann glaube es eben. Ich empfehle bei so etwas, VOR ORT nachfragen.Sebastian Erben hat geschrieben:Doch, das hab ich auch schon von mehreren Seiten gehört, wird schon was Wahres dran sein.Juergen aus Stuttgart hat geschrieben:Woher hast Du denn diese Info? Davon weiss vor Ort niemand etwas.unp065 hat geschrieben:Die Lassingfallstubn soll abgetragen und in Mitterbach wiedererrichtet werden.
LG, Sebastian
Ich habe jetzt in deiner Nachricht nach Smileys gesucht, aber beim besten Willen keine gefunden.mzbfoi hat geschrieben:Die NÖVOG will auf der Drehscheibe in Maz bestimmt die Himmelstreppen drehen.