Der sogenannte "Tag der offenen Tür" der Noevog war eine der peinlichsten Veranstaltungen die ich, sowie meine Begleiter jemals erlebt haben!!!! Verspätungen ohne Ende, total überfüllte Züge.., man hat offenbar nicht berücksichtigt das vielleicht an diesem Tag doch etwas mehr Leute unterwegs sein "könnten"..

Hauptsache die Noevog Propaganda war wieder einmal perfekt.. billig war es auch nicht, aber es ist ja e nur Steuergeld

Immerhin gab es für Fans der alten E-Traktion ein Zugpaar..
Das beste war eine extra an diesem Tag angeheizte Dampflok die sich keinen einzigen Meter über die Grenzen des Bahnhofes Obergrafendorf hinaus bewegt hat...viele Teilnehmer dieser "Veranstaltung" hätten sich auf einen zumindest kurzen Dampfsonderzug gefreut!!!! Aber dazu kam es nicht..wozu dann dieser Aufwand???

Ich vermisse die Zeiten, als diese Bahn noch ohne politischem Motivationsgrund unterwegs war, bei jedem Wetter unterwegs war, den Alltagsnutzern gedient hat

Es ist zu hoffen auf eine Rückkehr dieser Zeiten!!!!! Egal mit welchen Fahrzeugen, aber nach internationalem Beispiel sollte für ALLE Zielgruppen etwas dabei sein!! Schüler, Pendler, Touristen, Eisenbahnfans, Radfahrer, Familien mit Kindern!!
Viele Staatsbahnen/Privatbahnen/Regionalbahnen machen es vor!!!

Beste Grüße!!