Hallo Jochen
Du weißt hoffentlich, das ich schlecht nein sagen kann. Ich verstehe, wenn : will ich auch haben, in Dir Oberhand bekommt.

Ich werde Dich mal vormerken.
Ich ändere ja gerade das "Gehege" der Kleinen. Die Kehre und die Bergseite ist jetzt fertig geworden. 96mm plus Sägeschnitt niedriger.
Somit wird man in Zukunft weniger Gewicht stemmen und einiges an Stauraum einsparen. Du weißt noch, was beim MEC Herrenberg los war ?
Beim Fremo Treffen hab ich Füße gefunden. Platzsparend und einfach zu montieren, und dazu noch stabil. Ein Paar in der Mitte eines Moduls an der Querstrebe. Du siehst, was ich gerade favorisiere.
Hallo Matthias
Schön, wenn ELINchen bei Dir landen kann. Vielleicht kannst Dich mal frei nehmen und Ihr ein Bsüchle machen. Bei Kaffee und Kuchen.
Hallo Achim
Die Kleine wird ein Unikat bleiben.
Die Serienversion wird aus Roco 1044ern gefertigt. bzw. abgegossen werden. Da ist schon einiges anders. Siehe Dach, Details .....
Ich muß auch nicht an das Bemo Fahrgestell anpassen. Also maßstäbliche Breite , die ELINchen nicht hat. Ist eben ein kleines Pummelchen geworden.
Wahrscheinlich zu viele Gummibären.

ich hab NIX gegen kleine Pummelchen.
Die Kleine mit Sicherungslok und Vesperwagen dazwischen. Die Angst vorm liegenbleiben fährt wohl mit. Der Chef da OBEN hat wohl gar kein Vertrauen in die neue Technik.
Aber die Arbeit ruft.

Gehege fertig bauen.
liebs Gruessle Manfred