ein SSm/s ist im Steyrtal, der hat noch einmal das Glück fahren zu können.

Lg
Moderator: Stephan Rewitzer
Die diversen Pressemeldungen sind leider etwas "unscharf" formuliert. Die kolportierten drei Millionen Euro werden über einen längeren Zeitraum hinweg investiert. Die Kosten für den Schwellentausch samt Richt- und Stopfarbeiten noch vor der heurigen Saisoneröffnung belaufen sich auf knapp 100.000 Euro.Sebastian Erben hat geschrieben:...
Bis zur Saisoneröffnung werden 1.000 alte Holzwschwellen gegen Stahlschwellen getauscht. Kostenpunkt: drei Millionen Euro.
...
Quelle: noe.orf.at http://noe.orf.at/news/stories/2535740/
Nicht geglaubt - nachgeschaut: Da steht tatsächlich TOUTE LA LIGNE SERRA CONSERVEE - Die ganze Strecke soll erhalten bleiben.Gemäss dem französ. Forum www.passion-metrique.net
soll "Landesfürst" E. Pröll der YEG/YTB den ERHALT der GESAMTEN Ybbstalbahn-Stammstrecke (Waidhofen-) Gstadt-Hollenstein-Göstling (-Lunz) als Tourismus-Bahn zugesichert haben!!
Betreiber soll die YEG bzw. "Schafkäs-Express" werden!
Reinster Schwachsinn........oetscherlaender hat geschrieben:http://www.ybbstalbahn.at/ybbstaltouris ... onzept.pdf
,dcf77 hat geschrieben:Reinster Schwachsinn........oetscherlaender hat geschrieben:http://www.ybbstalbahn.at/ybbstaltouris ... onzept.pdf
Ich nehme den "Schwachsinn" zurück.Schmalspurlaie hat geschrieben:,dcf77 hat geschrieben:Reinster Schwachsinn........oetscherlaender hat geschrieben:http://www.ybbstalbahn.at/ybbstaltouris ... onzept.pdf
Weil? Du es nicht glaubst, nicht für gut findest, nicht für realistisch hälst, die Leute nicht magst,......???
bahnjurist hat geschrieben:@dcf77
Wie kommst Du darauf?![]()
LG Bahnjurist