zum 50jährigen hast Du ja danoch über ein Jahr Zeit, wenn Du '59 die erste Bahn bekommen hast. Bis dahin sollte sich doch schon einiges getan haben bei Deinem Projekt denke ich!!!

LG Andre'
Moderator: Stephan Rewitzer
Die sind super genial, besser als das normale Google mußte ich letzte Nacht auch feststellen da war ich in dem Bereich unterwegs...Eine große Hilfe sind die Live Search Bilder
Das kenne ich auch aber ich brauche immer etwas länger bevor einmal aus den vielen Gedanken etwas praktisches wird.In der Phantasie steht schon alles
Oh Weia, aber pass auf... Bei mir herscht Ordnung... ein Griff und die Sucherei geht losMzBFan hat geschrieben: ich muss unbedingt mal aufräumen... Unordnung...
schadeweiter bin ich noch nicht gekommen
Unterirdisch aber aufpassen das Du nicht auf die Bunkeranlagen am Bahnhof stößthatte ein Problem mit der Zufahrt zum "unterirdischem" Bahnhof St. Pölten.
noch so lange wartenFotos kommen in 2 Wochen...
Geil und mache viele Bilder von den Gleisen 21,22,23 und 24 (Baustelle)nächste Woche ist mal wieder die MzB im Original angesagt.
Hallo Heinz, der Silvio hat es ja gut, denn er ist ja Fahrlehrer da kann er ruhig mal die Augen zumachen, während der Schüler fährt!MzBFan hat geschrieben:.....Ich bewundere Deine handwerklichen Fähigkeiten und vor Allem Deine nächtliche Schaffenskraft.....