750mm-fan hat geschrieben:blau ... bleibt sie blau???
Hallo Jürgen & Thomas,
wegen des stark angestiegenen Verkehrsaufkommen hat die GSB einige weitere gebrauchte Württemberger Personenwagen (für Nostalgie- & Touristikzüge) sowie ex-RhB-Güterwagen übernommen. Im Triebfahrzeugbereich hilft nun die PRESS-251 901 aus - und bleibt somit in den Originalfarben
Noch etwas zu deinem "Bahnhofsneubau". Keine falsche Bescheidenheit. Wenn du etwas von dem, was ich gebastelt habe, zerstören mußt um ein zufriedeneres Ergebnis zu erzielen, dann nur zu. Ich habe damit kein Problem

Hmm, hier ist es ja vor allem so, daß
mir Deine Gestaltung gut gefällt

Klar, ohne einige Anpassungsarbeiten wird es nicht gehen - aber diese sollen halt so gering wie möglich ausfallen...

Und "Remicourt" gefällt mir irgendwie schon auch ganz gut - sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft...

Und bei einer "Privatbahn" ist ja (zum Glück) fast alles erlaubt... Ach ja - und es wird ja noch weitere Segmente geben, wo dann später die Einheitsbahnhöfe "Güglingen" (Faller) und "Dettingen" (Kibri) verbaut werden können...
Gruß Matthias
P.S. Daß ich mich vor Umgestaltungen nicht scheue - wenn es mir doch nicht (mehr) gefällt - haste ja auch an meinem Steinbruch gesehen...
P.P.S. So wirkt der Bausatz in roter Backstein-Variante:
http://www.etoiledunord.com/popup_image ... 124bb49565