Hei,
da freut man sich auf den endlichen Einbau, denn Türgriffe, Klingeln und Alterung sind dran ... den Spalt oben am Dach (rechts) muss ich mir morgen nochmal anschauen ... ist mir so gar nicht aufgefallen - aber dafür mach ich ja u.a. diese Aufnahmen. Und diese blödem Straßenlampen nehmen Alterungen sehr ungern an ... muss ich auch nochmal bei ;).
Aber im Hinterhof sollten zumindest die Teile schon mal montiert sein, die nachher, wenn das Gebäude drin ist, kaum noch montierbar sind:
Nur habe ich Schlaumax die Teppig- /Wäschleinenstangen doch noch gekürzt ... was saublöde war, ca.1,50m sind zu niedrig!
Neuer Versuch:
Nicht wesentlich höher ... :/
Zweiter Versuch:
so habe ich die Biester mal eher in Erinnerung ... evtl. kommt noch auf jeder Seite eine dritte Stange hinzu. Klar, Fahrradständer fehlt noch, aber der kann auch nachträglich eingesetzt werden - an einem Tag ohne Kaffee oder sonstigen Mittelchen, die eine ruhige Hand verhindern ;)
Aber im Grunde gefällt mir das schon ... wie gesagt: noch´n Fahradständer und ein paar Mädels, die ihr "Himmel & Hölle" mal fertigmalen und spielen ... .
Kritk, Ideen, Anmerkungen ... her damit!
hG
Carl Martin