was meint ihr denn zu dem PLan?
Recht kreativ auf wenig Raum. Ein paar kleinigkeiten aber:
1) Ich würde keine Weiche direkt ander Plattenkante planen, so wie rechts-oben. Knicke im Gleis oder Beschädigungen sind dann quasi vorprogrammiert. Entweder auf diese Platte, oder " drüber im Nachbarland" aber jedenfalls ein kürzes, normales Gleisstuck bis zur Plattenkante.
2) Die 2 lange Bahnhofsgleise (ich nenne sie mal 2 und 3) liegen ziemlich knapp nebeneinander. Ob da noch Fahrgäste zwischen den Zügen passen??? Bei der Weichenverbindung ganz rechts-unten würde ich eine zwischengerade einplanen, so 3-4 cm, damit die Gleise etwas Abstand bekommen. Bei Roco gibt es dazu ein eigenes Gleisstückchen um, glaube ich, 48mm.
3) Gleis 4, das untere Stumpfgleis, kannst du locker im rechten Bahnhofskopf auch wieder anbinden, es genügt nur eine Linksweiche.
4) Wenn 2) und 3) zu Platzprobleme führen, überlege mal, Gleis 1 (das obere Stumpfgleis) entfallen zu lassen und das heutige Gleis 2 zum Hausgleis zu deklarieren.
5) Bitte beachten: Kuppeln in der Kurve geht nicht immer gut! Halt ein nachteil von geschwungenen Bahnhofsgleise (was ich an sich für eine gute Idee halte; alles immer gerade und parallel zur Plattenkante wirkt langweilig)
Nur so meine Gedanken!
Roald