Sieht alles sehr genial aus!
lg, 399.01
Moderator: Stephan Rewitzer
Danke, schau mal bei Youtube und suche "Bob ross" da kannst du es ganz einfach selber auch lernen..399.01 hat geschrieben:Hallo!
Deine Malerkünste würde ich auch gerne haben...
![]()
![]()
Sieht alles sehr genial aus!
lg, 399.01
Danke, danke..Lokalbahn1961 hat geschrieben:Hallo Daan
Ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu,das ist ja Wahnsinn.Selbst meine Frau ist begeistert von diesem Hintergrund.Ich habe mich schon mal an Hintergründen probiert und mache sie deshalb jetzt über ein Programm,weil das bekomme ich nieeeeeeeeeeeeeeeeee hin.Das ist in meinen Augen Kunst.Mach einfach nur weiter so.Meisterklasse.
Dazu ist es, wie die Schwyzer sagen: "Sauglatt" um so eine Hintergrund zu malen. Vorher waren es einfach 2 Bahnhöfe, und jetzt sind beide Bahnhöfe geografisch total verschieden..RobbieOnTheSpot hat geschrieben:Klasse Daan!
Nicht nur schöne Arbeit, das Bregenzerwald ist sehr gut getroffen.
Grüsse,
Rob
Ich kann Dich verstehen aber mir ging es weniger um das Malen sondern um die Hintergrundmusik.daan hat geschrieben:Dein Link ist aber kein Mahlerei sondern ein Computerprogramm.
Mit den Techniken die Bob braucht in seine Bildern ist mal ein Computerprogramm geschrieben worden, damit man auch hinter dem PC solche Bilder mahlen kann.![]()
Natürlich ist selbstmalen besser denn nur so kann man sagen.... das habe ich gemacht... etwas neues erschaffen und stolz darauf seinPersönlich finde ich das schade, denn selber mit Farb und Pinsel spielen ist ja viel lustiger und einfacher..![]()