Hilfe, suche Pläne 2095.....

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Direktion BWK
Beiträge: 6
Registriert: 26. Juni 2007, 16:22

Hilfe, suche Pläne 2095.....

Beitrag von Direktion BWK »

Moin aus Berne, vom "Nachbarforum".... ich habe ein Problem.... Ich plane für unsere FREMO-0e Truppe den Bau einer 2095 im Maßstab 1:43,5..... brauchbare Seitenrisse sind schon vorhanden (wenn aber ein kompletter Plansatz zur verfügung stehen würde, wär´s nicht schlecht...), aber mit den Frontansichten sieht´s mager aus..... kann mir jemand von hier aushelfen.....mir reicht eine Seite, Maßstab ist egal, kann ich hoch/runter scalieren.... nur muß überhaupt einer dabei sein, damit ich was zum rechnen habe.....öhhhhh...... Kosten gehen auf mich.......

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

....kann den Beitrag einer ins 1:45 verschieben....bin wieder verkehrt hier....danke "!!!!
Wolfgang Weigelt
FREMO-0e
Regionalgruppe Oldenburg/Ol
:-) gerhard
Beiträge: 1286
Registriert: 11. Juni 2004, 20:20

Beitrag von :-) gerhard »

hi
ich hätte eine schöne zeichnung aus der "modelleisenbahn", oktober 1974: seite, vorne, oben. von oben allerdings die innereien und nicht die dachgestaltung. falls Du die noch nicht hast, kann ich sie Dir nächste woche einscannen (mein scanner zuhause kann nur A4, der plan ist A3).
:-)) gerhard
Direktion BWK
Beiträge: 6
Registriert: 26. Juni 2007, 16:22

Plan scannen....

Beitrag von Direktion BWK »

Moin, Gerhard.... wenn du dir die Mühe machen würdest, wäre ich dir sehr dankbar.....ich habe nur einen Seitenriss.... du würdes mit damit sehr weiter helfen......
Wolfgang Weigelt
FREMO-0e
Regionalgruppe Oldenburg/Ol
:-) gerhard
Beiträge: 1286
Registriert: 11. Juni 2004, 20:20

Beitrag von :-) gerhard »

Du hast eine PN.
:-)) gerhard
Antworten