? Welche Loknummer 1099 ist das gewesen?

Alles über die österreichischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
jeanoo
Beiträge: 117
Registriert: 22. April 2011, 17:54
Wohnort: Mannheim

? Welche Loknummer 1099 ist das gewesen?

Beitrag von jeanoo »

Hallo,

wer kann mir sagen welche Betriebsnummer die Lok auf dem Bild hat?
Das Foto habe ich im Netz gefunden, Verfasser weiß ich nicht - er möge mir verzeihen, dass ich das Bild ausgeschnitten habe.

Viele Grüße
Jeanoo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
christian0699
Beiträge: 204
Registriert: 14. November 2008, 22:43

Re: ? Welche Loknummer 1099 ist das gewesen?

Beitrag von christian0699 »

jeanoo hat geschrieben:Hallo,

wer kann mir sagen welche Betriebsnummer die Lok auf dem Bild hat?
Das Foto habe ich im Netz gefunden, Verfasser weiß ich nicht - er möge mir verzeihen, dass ich das Bild ausgeschnitten habe.

Viele Grüße
Jeanoo

Das war, nach Angaben der NÖVOG, die 1099.14...Habe diese Info aber auch nur aus dem www... :cool:
unp065
Beiträge: 549
Registriert: 1. Juni 2010, 17:24
Wohnort: Bonn, Deutschland

Beitrag von unp065 »

Ja, das war die 1099.14, die das letzte 1099-Planzugpaar 6813/6816 am Sonntag, 27.10.2013 führte. Am Haken eine dreiteilige Jaffa-Garnitur.

Andreas
Antworten